Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /usr/www/users/endegl/Connections/zugang_sql.php on line 10

Strict Standards: mktime(): You should be using the time() function instead in /usr/www/users/endegl/classes/class_my_site.php on line 44

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /usr/www/users/endegl/classes/class_my_site.php on line 54
Gerti Mariacher - Palliative Care & mehr

Das Sterben gehört zu den Spielregeln.
Stephan Lackner

Was mich bewegt

Meine langjährige Tätigkeit als Gesundheits- und Krankenschwester in verschiedenen Einrichtungen, und die bisher gemachten Erfahrungen im Umgang mit dem Thema Sterben und Tod, ließen in mir den Wunsch reifen, daran etwas zu verändern.

Es ist meine Vision, dass Menschen ihr Leben wieder dort beenden dürfen, wo sie es gelebt haben, begleitet von den Menschen die ihnen vertraut sind, in einer Art und Weise die sie selbst wählen.

Die Begleitung von Menschen mit begrenzter Lebenserwartung bedeutet für mich, miteinander unterwegs sein, orientiert an der Hoffnung der Kranken und ihrer Lebenswirklichkeit. Ich möchte gemeinsam mit Ihnen dafür sorgen, dass eine gute letzte Zeit in vertrauter Umgebung und ein gutes Ende möglich werden.

© Gerti Mariacher | 2013
Design by PETZL.CC